Hier wird alles anders.

Ich habe vor 2 Jahren den Blog erstellt, weil ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben wollte. Ein bisschen von meinem Leben, mir selbst Mut machen, ein paar Projekte online stellen, eher für mich als für andere.  Jetzt ist in den letzten 2 Jahren aber soviel passiert, dass das einfach nicht mehr passt.

  • Ich muss mir nichts mehr von der Seele schreiben, denn ich bin glücklich 🙂
  • Mut muss ich mir auch keinen mehr machen, denn Mut hatte ich in den letzten 2 Jahren genug
  • Ich werde auch keine Projekte online stellen, weil ich einfach nicht dazu komme

Worüber ich aber gerne schreibe, ist mein Leben in Bulgarien.

Darum habe ich mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, und einen neuen Blog eröffnet, der sich hauptsächlich um meinen Alltag hier in Bulgarien dreht. Er ist schlicht und gut lesbar, kein Schnickschnack. Ich habe die wichtigsten Beiträge, die mit meiner Auswanderung zu tun haben, auf den neuen Blog kopiert, so starte ich nicht ganz leer. Weiterhin werde ich von unseren Reisen schreiben – einen Bericht über Budapest habe ich dort bereits veröffentlicht.

Ich danke allen, die in den letzten 2 Jahren meinen Blog gelesen haben ♥

Und natürlich freue ich mich, falls jemand weiterhin Interesse daran hat, mein Leben in Bulgarien zu verfolgen.

Mein neuer Blog heißt


https://hieristallesanders.wordpress.com/

„Mein Leben in Bulgarien!

Und ist unter dieser Adresse zu erreichen:
https://hieristallesanders.wordpress.com


Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und wünsche euch

всичко хубаво ♥

Нашата Българско момиче –
Euer bulgarisches Mädchen

2 Gedanken zu “Hier wird alles anders.

Kommentar verfassen

